TanzTRaum Atelier

Tanz-, Erfahrungs- und Begegnungsraum für persönliche Entfaltung

Ich tanze seit acht Jahren mal anders. Meine ersten Erfahrungen habe ich in meiner Tanz- und Bewegungstherapeutischen Ausbildung bei Ursel Burek von 2010 – 2012 gesammelt. Dann war ich mit Trance Dance und freiem Tanzen in diversen Gruppen in Kontakt. 2013 hat es mich zum Biodanza® geführt und hier habe ich zum ersten Mal erfahren, das Tanz mehr ist als nur den Körper zu bewegen oder einen Sport zu machen. 2017 und 2018 habe ich außerdem die Fünf Rhythmen und Heartbeat nach Gabriele Roth getanzt, und bei Chameli Ardagh kam noch die Erfahrung des „Feel – Kiss -Flow“ dazu.

Für mich ist Tanzen, in Kontakt zu kommen. Kontakt mit mir, meinem Körper, meinem Wesen, meiner Seele. Kontakt mit anderen Körpern, anderen Wesen und anderen Seelen. Mein Herzensanliegen ist diesen inspirierenden, berührenden und erfüllenden Raum zu kreieren und weiterzugeben. Komm, tanz, und berühre Dich und lass Dich berühren. Tanz Dein Leben. Tanz Deinen Traum. Bitte bring mit was Du brauchst (bequeme Kleidung, Rutschfeste Socken, wenn Du nicht barfuß tanzen magst, Wasser, Wechselkleidung, Decke oder Jäckchen zum überziehen).

  • Tanzraum für freies Tanzen, Kontaktimprovisation, in Begegnung mit anderen Menschen
  • Ruhige, stille Entspannungseinheiten, Spürzeiten 
  • Geführte Begegnungen im absolut geschützten Rahmen 
  • Auszeit und Auftanken im Alltag 
  • Ankommen in der Lebendigkeit und Freude

Termine auf Anfrage
Kosten: 20,00 Euro

Teilen Sie mir Ihre Erfahrungen mit:

Öffnungszeiten

08:00 - 18:00
Montag bis Freitag

Termine nach Vereinbarung

Kontaktdaten

Clarissa Sommer
Neuer Weg 23
63875 Mespelbrunn
Telefon: 06092/478

AncoraThemes © 2018. All Rights Reserved.