Heilung für das innere Kind

Das Innere Kind repräsentiert den Teil in uns, der durch früheste Prägungen entscheidende Gefühle, Verhaltensmuster und Wertvorstellungen aufnimmt. Es ist die Schlüsselfigur unserer Gefühlswelt, der meisten ungelösten und unlösbar erscheinenden Lebensprobleme. Das Innere Kind ist dafür verantwortlich, ob wir risikofreudig oder eher passiv sind und ob wir zu verletzbaren, robusten, liebesfähigen oder kargen Menschen werden, es hat Einfluss, ob der Körper besser oder schlechter funktioniert. In Partnerschaften bzw. allen zwischenmenschlichen Beziehungen zeigt sich das innere Kind sehr deutlich. Je inniger die Liebe zu sich selbst, zum Partner usw. ist, desto stärker drängen unverarbeitete Gefühle an die Oberfläche, die dann bearbeitet werden wollen.

 

Sind in der Kindheit traumatische Erlebnisse geschehen, können diese so schmerzvoll gewesen sein, dass wir sie mit unserer damaligen nützlichen Überlebensstrategie in den tiefsten Seelenkeller verbannt und verdrängt haben. Oft kommen diese verdrängten und verbannten Ereignisse in uns aber nicht zur Ruhe und finden keinen wirklichen Frieden in uns.

 

Heilung für das Innere Kind

Bei den Meisten von uns sind in ganz jungen Jahren Verletzungen oder Verwirrungen entstanden, durch äußere Einflüsse, die wir als Kind nicht kontrollieren konnten. Um sich selbst zu schützen hat sich unser Inneres Kind abgeschottet, um damals „überleben“ zu können. Heute gilt es, unserem Inneren Kind Heilung zu bringen, damit wir uns selbst annehmen und lieben können, und somit unser Leben in Fluss kommt.

Alles was einen blockiert oder hemmt, ob physisch, emotional, mental oder spirituell, erzeugt auch immer eine Blockierung in der Seele und im Energiefeld. 

Das Ziel dieses Tages ist die Befreiung von Hindernissen, Blockaden und Klärung von Lebensbereichen, die nicht in absoluter Freiheit und Liebe bestehen. Wir lernen unser Inneres Kind wahrzunehmen, zu sehen, und ihm das zu geben, was es benötigt um sich in Sicherheit zu fühlen.

Dadurch wird die Seele in den Zustand von Liebe und Freiheit gebracht, wie es ihrer Natur entspricht. Unter jeder Blockierung liegt immer die Liebe, die Freiheit und das Licht.

Seminarinhalte
  • Geführte Reise zum Innern Kind
  • Wie geht es Deinem Innerem Kind?
  • Wahrnehmen und Annehmen was ist
  • Was will Dir Dein Inneres Kind sagen? 
  • Überbringe Dir selbst die Heilung!
  • Berühre Dein Inneres! 

Energieausgleich für diesen Tag: 90,00 Euro 

 

 

Teilen Sie mir Ihre Erfahrungen mit:

Öffnungszeiten

08:00 - 18:00
Montag bis Freitag

Termine nach Vereinbarung

Kontaktdaten

Clarissa Sommer
Neuer Weg 23
63875 Mespelbrunn
Telefon: 06092/478

AncoraThemes © 2018. All Rights Reserved.