Ich, mein Vater und die Welt

Wie habe ich meine Beziehung zu meinem Vater erlebt? War mein Vater in meinem Leben präsent? Wenn Ja, in welcher Form? Musste ich um die Liebe und/oder Aufmerksamkeit meines Vaters ringen? Wie konnte mir mein Vater seine Zuneigung schenken?

Viele von uns erwachsenen Kindern haben heute in unserem Erwachsenen-Leben, ein unausgeglichenes Verhältnis zu unseren Eltern. (Es ist nicht entscheidend, dass die Eltern noch am Leben sind.) In diesem Seminar holen wir unsere eigene Beziehung zum Vater in den Vordergrund.

Wenn die Beziehung zur Vater nicht optimal im Fließen ist, können sich im Leben jedes einzelnen verschiedene Dynamiken zeigen:

  • Partnerschaftsprobleme
  • Eigen-Dynamik im Verhalten mit anderen Personen
  • Abgeschnittensein von der eigenen Kraftquelle
  • Welche Muster bestimmen unser Verhalten
  • Welches Vatermuster lebe ich? (Leistung, Liebe, Unterordnung …)

Wenn ein Gefühl des „Getrennt – Seins“ in verschiedenen Lebensbereichen auftritt, kann das mit der fehlenden Annahme und Achtung der Eltern zusammenhängen. Aber um das eigene Leben leben zu können, ist die Achtung der Eltern von tragender Bedeutung. Die Achtung für das Geschenk des Lebens.

Alles was einen blockiert oder hemmt, ob physisch, emotional, mental oder spirituell, erzeugt auch immer eine Blockierung in der Seele und im Energiefeld. 

Das Ziel dieses Tages ist die Befreiung von Hindernissen, Blockaden und Klärung von Lebensbereichen, die nicht in absoluter Freiheit und Liebe bestehen. Wir lernen unsere Beziehung zu unserem Vater wahrzunehmen, zu sehen, und das in Ausgleich zu bringen, was noch hemmt und blockiert.

Dadurch wird die Seele in den Zustand von Liebe und Freiheit gebracht, wie es ihrer Natur entspricht. Unter jeder Blockierung liegt immer die Liebe, die Freiheit und das Licht.

Seminarinhalte
  • Kontaktaufnahme zu der Beziehung zum Vater
  • Aufdecken von Hemmnissen und Blockaden
  • Wahrnehmen und Annehmen was ist
  • Integration und Heilung
  • Vergebungs- und Verbindungsritual

Energieausgleich für diesen Tag: 90,00 Euro 

Teilen Sie mir Ihre Erfahrungen mit:

Öffnungszeiten

08:00 - 18:00
Montag bis Freitag

Termine nach Vereinbarung

Kontaktdaten

Clarissa Sommer
Neuer Weg 23
63875 Mespelbrunn
Telefon: 06092/478

AncoraThemes © 2018. All Rights Reserved.