Fortbildungen

Lebenslauf

mein Ursprung
 

Herzlich Willkommen!

Mein Weg begann durch schwierige Situation in meinem vorherigen Beruf. Stress, Arbeitsdruck und die Jagd nach Erfolg, hatten sich auf meine Gesundheit ausgewirkt. Da ich mit den medizinischen Verfahren nicht immer übereinstimmte, begann ich nach anderen Möglichkeiten zu suchen.

"Zufällig" lud mich mein Vater im Jahre 2000 zu einem Lauftraining ein, auf dem Flyer für ein Mentaltraining auslagen. Dies machte mich neugierig und ich kam  mit ungeahnten Möglichkeiten in Kontakt.

Auf einem der nachfolgenden Seminaren, erfuhr ich erstmals von Radionik. Über morphogenetische Felder hatte ich vor Jahren schon einmal etwas gehört, aber zu diesem Zeitpunkt war es bei mir einfach noch nicht an der Reihe. Die Radionik faszinierte mich sehr, und ich begann gleich über eine Heilpraktikerin damit zu arbeiten. Mitte 2001 beschloss ich dieses "System" weiter zu erforschen und erwarb das Quantec®. Tolle Erfolge in meiner Familie und im Bekanntenkreis erweckten in mir den Wunsch, den nächsten Schritt zu gehen.

Weitere "zufällige" Hilfestellung kam von meiner Freundin. Ich fand über einen ungewöhnlichen Weg eine Heilpraktikerschule, die es mir ermöglichte, die Ausbildung nebenberuflich in versch. Blöcken zu absolvieren. Diese begann ich im Oktober 2003.

Ende des Jahres 2005 erfolgte die Trennung von meinem bisherigen Arbeitsplatz und ich erlangte die Heilpraktikererlaubnis.

Seit 2006 bin ich in eigener Praxis tätig.

Beständig bin ich weiter auf der Suche nach ganzheitlichen Therapieverfahren und Heilungsansätzen und stoße dabei auf ungeahnte Möglichkeiten.