Bioresonanztherapie

Dunkelfelddiagnostik
 

CranioSacrale Therapie

Methode Dorn

 

Frauen-Heilraum
Energie- und Beziehungscoaching
 
Auraarbeit - Heilung und Entwicklung
Geistiges Heilen
Radionik
 
Akupressur

Fußreflexzonenmassage

 

Homöopathie

Spagyrik

 

Die Aura - Reinigung, Heilung und Entwicklung

Die Aura ist das Energiefeld, das jeden Menschen umgibt. In ihm zeigen sich alle energetischen Zustände, Emotionen, Gedanken, Glaubensmuster und das physische Wohlbefinden. Durch die Arbeit mit der Aura und den Chakren lassen sich deshalb die Entwicklung und die Situation eines Menschen positiv verändern. Die Aura ist das Spiegelbild unserer Seele.

Ich biete Ihnen in meiner Praxis die Reinigung der Chakren und der Aura an. Die Lösung von belastenden und einengenden Emotionen, Gedanken und Glaubensmuster. Blockierungen im Energiefluss und dadurch auch im physischen Körper lösen sich. Dadurch gelangen Sie mehr und mehr in Ihre Mitte, erkennen Ihr Potenzial und können Ihr Leben freier und unbelasteter leben.

Die Aura wird durch das Anziehen und die Abgabe von Energie durch die Chakren aufgebaut. Das Wort "Chakra" kommt aus dem Sanskrit und bedeutet Rad.

Die Chakren sind die Hauptenergiezentren unseres Energiesystems und versorgen jeden Bereich des Körpers und unserer Seele mit Energie.

Mein Angebot umfasst:

*      Reinigung der Chakrenkanäle

*      Energieausgleich der Chakrenkanäle

*      Chakren in Fluss bringen

*      Auraschichten glätten

*      Narbenentstörung

*      Reinigung der Hauptenergiekanäle

*      Lösen von alten Energien in den Chakren

*      Tiefe Themenbearbeitung. Was steht dem entgegen?

*      Reise zur Inneren Familie

*      Arbeiten mit den Energien der Akasha-Chornik

*      Energetische Aufstellungen im Energiesystem

*      Energiewaschungen

*      Lösung von Verbindungen an Menschen und Ereignissen

*      Angstauflösung

*      Auflösung von Glaubensmustern und Glaubenssätzen

*      Lösung von emotionalen Verstrickungen

*      Integration von abgespaltenen Auraschichten, durch Schockerlebnisse

*      Lösung von Inkarnationsmustern

*      Innere Berührung

*      Fernbehandlungen

Ablauf:

Ich beginne generell mit einer Grundreinigung der Chakrenkanäle und der Auraschichten, damit die gestauten Energien wieder frei fließen können. Danach wird spezifisch für jeden Menschen gearbeitet. Themenbezogen, Innere Familie, Angstblockaden. Der Zeitaufwand beträgt je Sitzung zwischen 1 1/2 und 2 Stunden.


Ausgleich: 
75,00 Euro die Stunde (je Zeitbedarf)

 

Der Lichtkörper

Der Lichtkörper ist das Feld, in dem sich unser göttliches Licht manifestiert. Immer dann, wenn sich die Seele dem Göttlichen zuwendet wird dort mehr Energie gebunden, wodurch sich der Lichtkörper ausdehnt und mehr Intensität bekommt.

Durch verschiedene Strukturen im Lichtkörper werden die Energien mit an das irdische Feld -  die Aura - angebunden und so wird die Struktur stabilisiert.

Durch die Absicht das eigene göttliche Licht zu leben und zu entfalten, erhält der Lichtkörper Kraft und Stabilität und die Energien der hohen Lichtfrequenzen werden tiefer mit angebunden. Die Absicht signalisiert auch der geistigen Welt, dass sie im Lichtkörper wirken darf. Das Energiefeld öffnet sich durch die Absichtsbekundung sehr stark und auch die Verbindungen zum Aurafeld gehen auf. Dadurch kann sich das göttliche Licht wiederum mehr in das irdische Feld verbinden und dort wirken.

Mein Angebot umfasst in der Lichtkörperberatung und Lichtkörperarbeit:

*     Wahrnehmung des Lichtkörpers

*     Erdung des Lichtkörpers

*     Männliche und Weibliche Seite ausgleichen

*     Lösung von Schleiern und Reinigung der feinen Lichtkörperkanäle

*     Bereinigung von Rissen im Gematriakörper (äußere Hülle des Lichtkörpers)

*     Lösung von Inkarnationsmustern

*     Zeitlinienarbeit

*     Beratung über den nächsten Schritt der Seele

Ausgleich: 
75,00 Euro die Stunde (je Zeitbedarf)

 

Ursprungsintegration

Im Rahmen der Lichtkörperarbeit nehme ich eine Ursprungsintegrationen vor. 

Der Ursprungsname beinhaltet die Fähigkeiten für das umfassende Seelenlicht ist das jeder Mensch in sich trägt. Jeder Mensch trägt einen Ursprungsnamen und hat darüber die Möglichkeit, sich an das eigene göttliche Potenzial anzubinden. Der Ursprungsname wirkt wie ein Schlüssel, welcher die Energie des Lichtkörpers in seiner Ursprünglichkeit ins fließen und die Manifestation bringt. Dabei wirken die einzelnen Buchstaben des Ursprungsnamen wie einzelne Schlüssel zu bestimmten Frequenzen des eigenen Lichtes.

Im ersten Buchstaben des Namens ist der Grund enthalten, weshalb das Seelenlicht überhaupt erschaffen wurde. Diese Prägung gibt uns auf Erden auch den Rahmen in dem wir uns immer wieder erfahren. Wenn z.B. ein Mensch die Prägung der Fülle trägt, beinhaltet das auf der spirituell übergeordneten Ebene, dass er wo auch immer er seine Kraft einsetzt, besonders intensiv und kraftvoll wirkt und die Strukturen, für die er arbeitet sehr stark nährt. 

Im zweiten Buchstaben des Ursprungsnamens ist die stärkste Fähigkeit verbunden, welche wir aus dem Kosmos erhalten haben, um unser Licht auf die Erde zu bringen. Wenn jemand z.B. die Fähigkeit der Lebensfreude trägt, wird seine Suche nach einer Möglichkeit sich zu erfüllen besonders stark von dem Wunsch des Fühlens von Freude geprägt sein, wo es jemandem anderem reicht, wenn die Bezahlung gut ist. 

Im letzten Buchstaben des Ursprungsnamens ist eine Fähigkeit enthalten, welche man immer wieder, wenn die Seele auf Erden inkarniert ist, gelebt hat - in jeder einzelnen Inkarnation. Daher ist diese Fähigkeit besonders mit dem Leben auf der Erde verbunden, was dazu führt, dass sie oftmals besonders intensive Erinnerungsmuster der Dualität, sowohl im Positiven als auch Negativen trägt. So hat jemand, der die Fähigkeit der Heilung trägt vielleicht auf der einen Seite einen tiefen Wunsch in sich, diese Fähigkeit zu leben; auf Grund von Erinnerungen der Seele, dass dies problematisch sein kann, weil man dann nicht anerkannt wird, ist er darin aber gehemmt. 

Ablauf

Über die Wahrnehmung des Lichtkörpers und der Aura erkenne ich, wie gut die Energien, welche von den Buchstabenfrequenzen im Lichtkörper angeschwungen werden, bereits im Leben, d.h. in deinem Aurafeld integriert sind. 

Bei einer Ursprungsintegration werden die Schwingungen der einzelnen Buchstaben dann bis ins Aurafeld verankert. Die Ebenen, die noch verhindern, dass die Attribute wirken können, werden bereinigt und ausgeglichen. Dadurch kann die lichtvolle Energie deines Ursprungs, ihren Weg bis in deinen Alltag finden und sich so hier manifestieren. Themen, die dich daran hindern, deine eigene Göttlichkeit anzunehmen und zu leben werden dadurch gelöst oder so weit in Schwingung versetzt, dass der Weg zur Lösung frei wird. 

Durch die Integration der Ursprungsenergie, wird dir das was du bist im Leben greifbarer und erfahrbarer. Diese Arbeit ist sehr intensiv. Pro Buchstabe dauert die Integration ca. 1 Std. Ich empfehle auf jeden Fall die Integration des 1., 2. und letzten Buchstabens des Ursprungsnamens. Dafür kannst du somit ca. 2-3 Std. einplanen. Gerne kannst du dich für weitere Fragen dazu an mich wenden.

Den Ursprungsnamen kann über mich bestellt werden und wird gechannelt.